Rückgaberecht
Rückgaberecht
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter support@elevatehome.ch kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusammen mit Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Unaufgefordert an uns zurückgesendete Artikel werden nicht angenommen.
Bei Fragen zu einer Rücksendung können Sie uns jederzeit unter support@elevatehome.ch kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Handel
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen
Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis auch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.